top of page
13319869_115131895573508_9008907164722246477_n.jpg

Pluser

Er:YAG

Sein Aborbtionspeak liegt im Wasser. Durch die ultra schnelle Erhitzung von Wasser im Gewebe kann der Er:YAG Hart- und Weichgewebe bearbeiten. Je mehr Wasser im zu bearbeitenden Gewebe vorhanden ist, desto besser absorbiert er darin. Durch den hohen Wassergehalt im menschlichen Gewebe ist der Er:YAG auch interessant für die Dermatologie.

Produkt-Flyer

Produktinfo

Der „Pluser“ besticht durch sein grosses interaktives Display mit Videos und bebilderten Anleitungen.  Sein Spektrum in der Dermatologie kann der „Pluser“ mit Indikationen wie der dermatologischen Chirurgie, Nicht-Ablative Rejuvenation und fraktioniertem Resurfacing glänzen.  All das mit einem sehr geringen thermischen Effekt im Gewebe durch die hohe Absorption im Wasser. Der Magic Arm verhindert Zug an dem Handstück, da er sich einfach arretieren lässt. Durch Entriegeln fährt er wieder zurück und verstaut das Handstück damit perfekt. Auch der „Pluser“ verfügt über WIFI für eine Ferndiagnose und Bluetooth-Fussauslöser.

Anwendungsgebiete

Anwendungsgebiete sind die Weichgewebe-Chirurgie (praktisch jegliche Inzision und Exzision), Abtragungen, Skin Rejuvenation, uvm.

bottom of page